• Kundenbetreuung • Bearbeitung von Aufträgen und Sendungsnachfragen • Reklamationsbearbeitung QUALIFIKATIONEN Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Speditionsbereich • Hoher Anspruch an Service und Qualtität
Interzero Circular Solutions Germany GmbH sucht in Köln eine/n Sachbearbeiter Kundenbetreuung (all genders) (ID-Nummer: 10988849)
in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du bereits Erfahrung in der Automobilbranche und in der Kundenbetreuung sammeln konntest. Deine Aufgaben Du übernimmst die Durchführung und Unterstützung
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
AnsprechpartnerDu unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Was du mitbringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
einschließlich der Abstimmung mit dem Kunden durch Du übernimmst die Koordination, stimmst und überwachst die LiefertermineDu übernimmst die telefonische Kundenbetreuung für Preis- und LieferzeitauskünfteDu
Verlag C.H.BECK sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10965045)
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern Prüfen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen Erstellen von Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
Aktive Kundenbetreuung und zentraler Ansprechpartner bei RückfragenÜbernahme der Auftragsabwicklung und Erstellung von AuftragsbestätigungenErfassung und Pflege von Daten im ERP-SystemDurchführung
des Kunden Templates für die offene Kundenbetreuung Verschiedene Module und Plattformen einsetzen Telefonischer Kundensupport Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung
und mechanischen Bauteilen für die Elektronikfertigung. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme und Angebotserstellung Datenerfassung in das Vorhandene
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme
. Deine Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung im VertriebsinnendienstAngebotserstellung von KundenbedürfnissenAuftrags- und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit internen SchnittstellenÜberwachung
und mechanischen Bauteilen für die Elektronikfertigung. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme und Angebotserstellung Datenerfassung in das Vorhandene
KundenBetreuung der TelefonzentraleZollwesenallgemeine administrative und organisatorische AufgabenUnterstützung der Disposition Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung3 5 Jahre Berufserfahrung
. Deine Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung im VertriebsinnendienstAngebotserstellung von KundenbedürfnissenAuftrags- und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit internen SchnittstellenÜberwachung
und mechanischen Bauteilen für die Elektronikfertigung. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme und Angebotserstellung Datenerfassung in das Vorhandene
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme
und mechanischen Bauteilen für die Elektronikfertigung. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme und Angebotserstellung Datenerfassung in das Vorhandene
KundenBetreuung der TelefonzentraleZollwesenallgemeine administrative und organisatorische AufgabenUnterstützung der Disposition Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung3 5 Jahre Berufserfahrung
des Kunden Templates für die offene Kundenbetreuung Verschiedene Module und Plattformen einsetzen Telefonischer Kundensupport Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung
Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen durch eine engagierte und strukturierte
für KundenanliegenBearbeitung von Anfragen und Beschwerden Durchführung von Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit und QualitätsverbesserungKooperation mit Kundenbetreuung und anderen AbteilungenWeitergabe von Kundenanliegen
im ZahlungsverkehrBearbeitung von Nachfragen und ReklamationenUmsetzung von Maßnahmen für die Kundenzufriedenheit und QualitätsmanagementZusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und weiteren FachbereichenWeiterleitung
Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern
Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern
Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -kommunikation, sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenAllgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Auftragsabwicklung und Stammdatenpflege
Vertriebsvorgänge für eine transparente Nachverfolgbarkeit und AnalyseProaktiver Kundenkontakt und engagierte Kundenbetreuung, einschließlich fundierter Marktanalysen zur Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten
Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -kommunikation, sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenAllgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Auftragsabwicklung und Stammdatenpflege
Vertriebsvorgänge für eine transparente Nachverfolgbarkeit und AnalyseProaktiver Kundenkontakt und engagierte Kundenbetreuung, einschließlich fundierter Marktanalysen zur Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
bei der effizienten Nutzung des Feinplanungstools FELIOSAktive Kundenbetreuung und Kommunikation bei Terminverschiebungen für Kleinaufträge, die keine eigene Projektleitung habenSchnittstellenkommunikation mit Logistik
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Elektronische Auftragserfassung und Umsetzung der Transaktionen Vollständigkeitskontrolle der Aufträge mithilfe der modernsten IT-System
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht
: Für unseren Kunden mit Sitz in Kirchheim-Heimstetten suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung: Sie sind der erste Ansprechpartner
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung mit Teamfähigkeit für die Mitarbeit in Projektteams setzen
für unseren Mandant sind seine Mitarbeiter. Ergreifen Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung Auftragserfassung und Auftragssachbearbeitung Allgemeine
Kundenberater Inbound (m/w/d) - ab 14€/h Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir genau Sie als Kundenberater (m/w/d) für die Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum
im Kundenverwaltungssystem Bei Bedarf Weiterleitung an interne Schnittstellen Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Fundierte PC-Kenntnisse
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung Vertriebsinnendienst